Über mich :-)

Ich bin 1977 in Oberstdorf geboren und in Obermaiselstein aufgewachsen.

Nach der  Schule besuchte ich 1 Jahr lang das Berufsgrundschuljahr für Schreiner und begann im Anschluss eine Ausbildung zur Bauzeichnerin.

2001 entschied ich mich für eine 2. Ausbildung und erlernte den Beruf Bürokaufrau.

2004 heiratete ich meinen Mann Matthias und wir bekamen 4 tolle Mädchen

.

Schon im Teeniealter ging ich mit meiner Mutter zu Meditationen weil mich die spirituelle Welt schon ziemlich früh faszinierte. Dadurch kam es, das ich unzählige Bücher über alternative Heilmetoden, Reinkarnation, Energiearbeit und verschiedene Seelenarbeiten las und ausprobierte.

Wie unsere Kinder größer wurden, besuchte ich auch immer öfter verschiedene Kurse oder verschiedene alternative Heiler auf um ihre Arbeiten kennenzulernen.

So arbeite ich heute mit Freude  …

…   mit der Quanten Transformation (2-Punkt-Methode)

…   mit der Rückführungsarbeit

…   mit der „Astrologischen Symbolaufstellung“ nach Ilka Plassmeier

…   mit dem „universellen Heilungsfeld“

...  und bin gerade in der Ausbildung bei Rainer Franke

     und erlerne die MET-Klopftechnik

 

Da man durch diese Arbeiten einen ganz anderen Blick auf die Welt und ihr geschehen bekommt, ist es mir auch eine große Freude und großes Anliegen beim „Herz-der Erde“ Projekt von Angelika Himstedt dabei zu sein.

(Mehr Info unter www.herz-der-erde.de)

 

Es ist wichtig und macht einfach rießigen Spaß, über den Tellerrand zu schauen.

Ganz liebe Grüße

Carolin

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com